Dieser Kerzenhalter aus Gusseisen wird nach dem traditionellen Nanbu-Verfahren in der Präfektur Iwate hergestellt. Sie stammen von einem japanischen Kunsthandwerker Hisao Iwashimizi und sind für die Verwendung mit traditionell hergestellten, japanischen Kerzen gedacht. Das schöne, minimalistische Design sorgt für einen festen Stand und bringt besondere Kerzen gut zur Geltung.
Der kleine Kerzenhalter Koma S passt gut zu den TOHAKU S Kerzen, sowie den Kerzen KOME-NO-MEGUMI.
Produktdetails für „Kerzenhalter Koma S“
TAKAZAWA CANDLE stellt traditionelle japanische Kerzen her, die „WA-ROUSOKU“ genannt werden und aus natürlichen Wachsen bestehen.Sie gründeten ihre Kerzenherstellung bereits 1892 in der Stadt Nanao, Präfektur Ishikawa, Japan.
Für die Kerzen werden verschiedene Wachsarten verwendet, die aus pflanzlichen Rohstoffen gewonnen werden: Früchte des HAZE-Baums (Sumach), Reiskleie, Rapsblütenöl und Früchte des -Baums.Die in diesen Pflanzen gespeicherte natürliche Energie wird beim Abbrennen dieser Kerzen genutzt, was sie umweltfreundlich macht. Beim Erlöschen setzen die Kerzen dank der natürlichen, pflanzlichen Wachse weniger Ruß und weniger unangenehmen Geruch frei.
Die Flamme der TAKAZAWA-Kerzen ist größer und heller.Das liegt an der Struktur des traditionellen Dochts, der im Durchmesser dicker ist als der des westlichen Pendants. Der Docht wird aus einer Kombination von -Papier, Binsengras und Seidenfasern hergestellt, die ebenfalls aus der Natur stammen.
Maße: | |
Material: |
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.